WG Zimmer in und um Göttingen zum 01.04.2017 gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

schön dass Sie sich für mich als Mieter oder Mitbewohner interessieren.

Mein Name ist Dennis Pillmann, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Heilbronn .
Ich habe an der Hochschule Reutlingen Angewandte Chemie BSc. studiert und möchte in Göttingen zum Sommersemester 2017 das Masterstudium aufnehmen.

In Reutlingen habe ich in zwei Studenten- und Gemischten-WG's gelebt und dadurch genug Erfahrung gesammelt um ein friedliches und produktives Zusammenleben fördern zu können. Oft habe ich in diesen WG's Verantwortung übernommen und mich um "behördliche" Aufgaben gekümmert und den ausländischen Studierenden beim Übersetzen und Co. geholfen. Abends sind wir in kleiner Runde in der Studentenbar gesessen oder sind durch Bars und Clubs in Reutlingen und Tübingen getourt.
An den Wochenenden zocke ich gerne an der Konsole oder am PC, an und wann finde ich mich auch am Rollen- oder Brettspieltisch wieder.

Obwohl es kaum erwähnenswert sein sollte, hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme meine Miete pünktlich zu zahlen und konnte zu meinen Vermietern ein professionelles und distanziertes Verhältnis aufbauen.

Ich suche zum 01.04.2017 eine Wohnung, bzw. ein Zimmer, in oder um Göttingen.
Aufgrund der großen Entfernung zu meiner Heimat in Heilbronn bin ich kein Wochenendheimfahrer.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören,
mit freundlichen Grüßen,

Dennis Pillmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden