Student im höheren Semester sucht ruhige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-Bewohner!

Ursprüglich wollte ich mit zwei Bekannten eine eigene WG gründen aber kurz vor der Vertragsunterzeichnung sind unstimmigkeiten mit dem Vermieter aufgetreten und der Deal ist geplatzt.

Deshalb befinde ich mich wieder auf der Suche:

Gesucht ist eine WG in der ich mich meinem Studium widmen aber auch mit anderen interessanten Mitbewohnern Spaß haben kann.
Sucht ihr einen Mitbewohner der nicht den ganzen Tag Musik voll aufdreht oder bei dem jede Nacht das Bett quietscht? ;) Einen Mitbewohner mit dem man zusammen Kochen und Sport treiben kann? Einen Mitbewohner der eure Haustiere mag obwohl er selbst keine hat und nicht mit Niesen und roten Augen rumläuft wenn sie da sind? Einen Mitbewohner der einem nicht das Gefühl gibt auf dem Bauernhof zu leben oder beim Kochen die halbe Bude räuchert?

Schreibt mich an!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden