Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in Sommermonaten

Anzeigennummer: 5578799

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


möbliert


Dusche


Laminat, Fliesen


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!

Ich vermiete mein Zimmer während der Sommermonate Juli, August und den halben September. Es handelt sich um ein gemütliches, ruhiges Zimmer in einem großen Innenhof in der Schlögelgasse.
Da ich nur über die Sommermonate weg bin, würde ich das Zimmer vollkommen möbliert gegen eine Kaution übergeben. Ich habe ein großes Bett, einen Schreibtisch, einen mittelgroßen Kleiderschrank, mehrere Regale und Wandhaken zum Aufhängen von Jacken, Hemden usw. Es handelt sich um sehr hohe Räume, wodurch eine angenehme Atmosphöre im Zimmer entsteht. Über ein Fenster ist der schöne und ruhige Innenhof zu sehen.
Wir haben zwei getrennte Bäder (jeweils 2 Bewohner) mit Waschmaschine, eine Toilette und eine große Küche. Das beste an der Wohnung ist die direkt an die Küche anschließende Terrasse mit Garten, welcher vor allem in den warmen Sommermonaten zum Grillen usw. genutzt werden kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!