18qm frei in WG

Anzeigennummer: 4957425

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


WLAN


Kabel


Parkett, PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Das Zimmer hat 18 qm und ein großes Fenster.
Da meine Cousine für ein Jahr ins Ausland geht bin ich nun auf der Suche nach einem/einer neuen Mitbewohner/in. Ich arbeite Teilzeit und studiere nebenbei Pädagogik. Daher ist diese WG eher eine ruhige WG, aber ich sitze am Abend gerne gemütlich zusammen.
In der Wohnung befindet sich ein großes (25qm) Wohnzimmer, in dem ein alter aber großer Fernseher, eine Couch und ein Kasten stehen. Wc und Bad(neu saniert) sind getrennt. Es gibt ebenfalls eine große Küche mit Kühlschrank, Tiefkühler, Geschirrspüler, viel Stauraum, einem Esstisch und einem kleinen Balkon.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!