schöne Wohnung oder Zimmer in sympath. WG, zum 01. Juli gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


***** UPDATE: Wir hatten schon eine feste Zusage für eine wohlige WG, aber leider lief dies aus diversen Gründen ganz schief und nun sitzen wir quasi demnächst "auf der Straße" und suchen jetzt ganz ganz dringend!!.. *****

Gerne nun auch möbiliert und zur Zwischenmiete vom 01.07. bis 15.08.2016!
(bin danach wahrscheinlich eh für etwa einen Monat in Hamburg zum Arbeiten) und dann erst wieder zum Wintersemester-Beginn auf ein neues auf Suche. Zukünftige Wohnlage gerne in der Innenstadt oder der nahen Umgebung!!
denn ich liebe es raus in die Felder zu gehen, am Hafen längs zu spazieren und auf dem Wall die Runden zu drehen.

Für ein schönes WG-Zimmer will ich, all incl., maximal 280-350€ (bevorzugt weniger) zahlen und für eine eigene wundervolle Wohnung gegebenenfalls auch mehr..

In Hamburg wohnte ich in einer eigenen Wohnung (wo aktuell noch meine Möbel stehen! die ich gerne nach Greifswald holen möchte:) und daher habe ich auch alle benötigten schönen Einrichtungsgegenstände, wenn noch was fehlt, etc.

Wenn ihr näheres über mich erfahren wollt, oder Ideen habt, schreibt mich gerne einfach an! :)

Ich freue mich und wünsche eine angenehme und sonnige schöne Woche!

Liebe Grüße,
Sandra

Ps: derzeit wohne ich noch in der Friedrich-Loeffler-Str. bei der WVG*

*(von der WVG und den Bewohnern des Hauses habe ich eine Hundeerlaubnis erhalten:)
aber bei einer kurzen Dauer von bspw. 6 Wochen braucht man keine Erlaubnis der Hausverwaltung, da dies ggf. einer Besuchszeit entspricht. Ausserdem bemerkt man ihn eh drinnen kaum.
Wichtig ist einfach, dass es für euch okay ist! ;-) LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden