Zimmer für 2 Personen gesucht (ab 01.09.2017)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich beginnen zum Wintersemester unser Studium (er: Mathematik mit Informatik, ich: Biomathematik) uns sind daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer, was ca. 20qm groß ist und welches wir Anfang September 2017 zusammen beziehen können.

Wir kommen aus dem Erzgebirge und machen gerade unser Abitur.
Allgemein sind wir anpassungsfähig und sehr umgänglich, wir mögen es gemütlich und ruhig, sind aber auch gern mal für Partyabende zu haben. Uns ist es wichtig, dass das WG-Leben persönlich ist und suchen eher aufgeschlossene Mitbewohner.
Mein Freund interessiert sich sehr für Sport, und ich mich für Tiere, was auch heißt, dass es für uns kein Problem darstellt, falls Tiere Teil der WG sind. Außerdem können wir auch recht gut kochen und backen (zumindest machen wir es gern & hoffen das es gut ist.. :) ).

Liebe Grüße

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden