Zimmer für wiederkehrenden Masterstudenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich komme gerade von einem vier-monatigen Roadtrip durch Kanada zurück und suche nun wieder eine WG in Greifswald um mich weiter meinem Masterstudium Biodiversität und Ökologie zu widmen. Ich habe bereits die letzten 2 jahre vor meiner Reise in Greifswald verbracht und Kenne die Stadt daher bereits ;)
Als Biologe habe ich manchmal so meine Schrägen Momente, bin aber bisher in allen WGs gut klargekommen :) Ich interessiere mich für alles Technische und bastel gerne auch mal an eigenen Projekten herum. Ich bin Sportlich relativ aktiv und gehe öfters Joggen oder zum Jugger (falls das was sagt). Als Biologe habe ich die Tendenz gerne einmal Krabbelviecher oder ähnliches anzuschleppen, kann das aber auch unterdrücken :D

Ich suche eine WG mit am liebsten mindestens zwei weiteren Personen und bin was alles weitere angeht nicht wirklich wählerisch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden