Hundefreundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Januar ein Hunde-freundliches WG Zimmer in Greifswald (oder evtl. Stralsund).

Der Hund ist 1 Jahr alt, mittelgroß, Rüde (wird wahrscheinlich noch kastriert) und recht brav und verschmust. Ideal wäre wenn der / die MitbewohnerIn selbst auch einen Hund hat sodass man sich mit der Betreuung gegenseitig aushelfen kann. Denn ich arbeite oft etwas länger oder bin ab und an mal einen Tag auf Dienstreise.
Was auch gern gesehen ist, wenn jemand einfach nur gerne Hunde mag und mit meinem (ggf. gegen Taschengeld) mittags mal ne Runde Gassi geht.
Ich bin 29, komme aus Österreich und mache hier meine Doktorarbeit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden