WG Zimmer in Hagen ca. 20 qm ideal wäre möbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich studiere ab März in Hagen an der FH Wirtschaftsingenieurwesen und bin auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer kleinen Wohnung zur Miete. Ideal wäre eine möbliertes Zimmer. Ich bin 24 Jahre alt und suche für etwa 18 Monate eine Wohnmöglichkeit hauptsächlich in der Woche von Montag bis Freitag! Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der sich sehr gut integrieren kann und allen Menschen gegenüber sehr offen ist! Ideal für mich wäre ruhige WG in der man sich auch mal zum lernen zurück ziehen kann! Jedoch koche ich auch gerne gemeinschaftlich (vor allem italienisch und asiatisch) und gehe mal weg zum feiern oder ins Kino!

Da ich momentan noch berufstätig bin, bitte ich Sie mir zuerst eine Nachricht mit ihrer Email und / oder Handynummer zukommen zu lassen! Ich werde mich umgehend mit ihnen in Verbindung setzen! Auch können so vorher weitere Details geklärt werden! Bei weiteren Fragen zu meiner Person können Sie mich auch gerne anschreiben!

Gruß Oliver


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden