WG-Zimmer in Halberstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Halberstädter-WG`s,

Ich werde ab diesem Wintersemester in Halberstadt "Öffentliche Verwaltung" studieren. Hab aber noch keine Unterkunft gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? :)

Zu mir, ich heiße Fabian Durst und habe grade mein Abitur in NRW gemacht, ich bin 19 Jahre alt und bin ein unerfahrener WG-rist. Ich denke aber, dass ich schnell lernen werde, worauf man in einer WG achten muss. Ich spiele gerne und oft Fußball und wenn ich mich motivieren kann, geh ich manchmal auch joggen.

Bei dem WG-Zimmer fänd ich cool, wenn es schon teilweise möbliert wäre, und WLAN wäre auch top. Ansonsten habe ich keine weiteren Vorstellungen/Erwartungen mehr.


Ihr könnt euch ja mal melden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden