Tolles WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!
Ich bin Wiebke, 23, und fange (hoffentlich) meinen Master in Nutztierwissenschaften im Oktober in Halle an. Aus diesem Grunde suche ich eine neue Bleibe und ich hoffe, du kannst mir da weiterhelfen!
Was ich möchte: Helles Zimmer (so min. 16qm, je mehr desto besser!), tolle Mitbewohner (männlich, weiblich, vom Mars, mir egal) , eine große Küche, gute Lage in der Nähe von Öffis, Einkaufsmöglichkeiten und nicht allzu weit weg von meiner Fakultät. Mitbewohner auf einer Wellenlänge ;-)
Ich biete: viel Kaffee, regelmäßiges Backen, selbst-gestrickte Schals im Winter, Weißwein, schräges Singen, eine Nähmaschine
Das mag ich so gar nicht: in der Wohnung rauchen,engstirnige Menschen , Zweck-WGs, politisch extreme Leute
Lieblingsfarben sind rot, blau und lila, Lieblingstier ist die Kuh
Bisher wohne ich noch in Rostock und beende hier momentan meinen Bachelor. Ich muss nebenbei auch arbeiten gehen, was ich hier in einem Studentenclub in der Stadt gemacht habe. Dementsprechend gehe ich auch gerne feiern, gerne auch mit euch! :) Trotzdem mag ich auch super gerne mal einen Abend alleine zu Hause rumhängen.
Also meldet euch ganz wild, ich bin super gespannt. So möbelmäßig habe ich mir da auch noch nichts überlegt, habe aber ein paar Sachen, die ich gerne mitbringen würde.

Obacht: Ich bin gerade zum Praktikum in Irland und habe deshalb eine andere Handynummer. Schreibt hier oder über WhatsApp um verrückte Kosten zu vermeiden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden