WG-Zimmer gesucht! Hallo ich heiße Julius und suche zum Wintersemester ein WG-Zimmer in Halle.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julius, 20 Jahre alt und wohne zurzeit in Magdeburg. Dieses Wintersemester fange ich an in Halle Grundschullehramt zu studieren und suche aus diesem Grund eine WG die nicht allzu weit von der Uni entfernt ist. Ich bin ein sehr froher, offener Mensch und verbringe oft Zeit mit meinen Freunden oder lerne neue Menschen kennen. Ich lese sehr viel in meiner Freizeit bin aber trotzdem kein Stubenhocker und gehe gerne raus zum feiern oder entspannen im Park. Ich bin aufgeschlossen gegenüber jeglicher Religion oder Sexualität und ein sehr umgänglicher Mensch. Ich würde mich über Mitbewohner freuen mit denen ich mich austauschen kann, spontan sein kann, oder einfach mal nur entspannen kann. Wenn ihr euch ein Zusammenleben vorstellen könnt schreibt mir per Whatsapp, Mail oder ruft mich an, ich würde mich sehr freuen.

Julius Grobler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden