Suche ein sehr kostengünstiges (Pendler)-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Anne, 28, und suche ein Zimmer nur für die Zeit des Semesters, also von April bis einschließlich Juli. Möbliert oder unmöbliert.

Ich werde in der Regel nur ca 3 Tage in der Woche in Halle sein, weil ich in Berlin lebe, aber in Halle studiere. Man könnte das wohl als Pendeln bezeichnen. Ich studiere Englisch und Kunst auf Lehramt fürs Gymnasium.

Idealerweise kostet das Ganze nicht viel, denn ich muss eine volle Miete in Berlin bezahlen. Ich bin über jedes Angebot wahnsinnig dankbar.

In Sachen wohnen mag ich's gern sauber und geordnet, aber auch nicht übertrieben, d.h. saubermachen, Müll rausbringen, Abwaschen, Sachen wegstellen etc. empfinde ich als unaufregende Selbstverständlichkeit, über die sich erst recht kein Streit lohnt. Ich gehe grundsätzlich pfleglich mit Dingen um. Bin Wg-erfahren und gemütsmäßig sowieso pflegeleicht und auf Harmonie aus. Wenns zeitlich passt, mag ich gemütlich zusammensitzen, kochen und essen, Weltrettungspläne schmieden oder auch nur Quatsch quatschen. Wenns zeitlich mal nicht passt, mag ich LebenUndLebenLassen.

Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein. Ich würde mich super freuen, wenn sich meldet wer etwas anzubieten hat. Danke und
Liebste Grüße. Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden