Suche WG-Zimmer in Näher der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche ein (möglichst) möbliertes Zimmer (Bett genügt) in Halle in der Nähe der WiWi-/Juristischen Fakultät (Große Steinstraße). Da ich die letzten zwei Semester im Ausland studiert habe und daher meine bisherige Wohnung aufgegeben habe, suche ich ein neues nettes Plätzchen zum studieren. Ich bin ein vielseitig interessierter und auch umgänglicher Mensch (u.a. drei große Schwestern ;) ) und würde mich freuen eine nette und offene WG mit interessanten Personen zu finden. Zurzeit studiere ich Accounting, Taxation and Finance (Master) an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und parallel Wirtschaftsrecht (LLM oec.) an der juristischen Fakultät.
Ich hoffe auf künftig sehr viel Spaß mit meinen neuen WG-Mitbewohnern in spe.
LG Fabi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden