Nette gemütliche WG in Halle gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ab Mai werde ich eine neue Stelle als IT Service-Techniker antreten und mich daher längerfristig an Halle binden.
Bisher wohne ich in einer 4er WG in Raum Stuttgart, in der ich eine sehr schöne Zeit hatte. Jedoch wollte ich wieder näher an meiner Heimatstadt wohnen und daher in eine neue Umgebung ziehen.
Ich bringe mindestens 5 Jahre WG-Erfahrung mit und bin ein ganz umgänglicher Mensch. Für lange Plaudereien bin ich ebenso zu haben wie für gemeinsames Kochen etc. , zeitgleich brauche ich aber auch mal meine Ruhe, also keine dauernden Party und Lärm-Exzesse.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, kann man ja telefonieren oder schreiben.
Grüße,
Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden