angehender Student sucht nette Nicht-Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ein 22jähriger, bald Musikwissenschaften studierender Dresdner sucht eine Bleibe in eurer schönen Stadt! Ich bin Film- und Musikliebhaber, versuche mich auch daran beides selbst zusammenzuklöppeln, bislang eher kläglich aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! Ich habe die letzten zwei Jahre in München gearbeitet und sehne mich nun nach dem Studentenleben in Fernost...
Bei WG-Aktivitäten bin ich immer gerne mit von der Partie, besonders beim Kochen denn da hab ich noch einiges zu lernen... Für Film-,Spiele- und sonstige Abende bin ich sowieso immer zu haben; Feiern gehen, Fahrradfahren, Wandern, Musik machen, Filme machen, andere Dinge machen - ich bin dabei!
Was es sonst noch über mich zu erzählen gibt muss ich mir für meinen Besuch bei euch aufheben - ich komme gerne mal auf eine liquide Substanz vorbei und dann sieht man ja ob die Chemie stimmt!
Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung per Brieftaube, zur Not tut's aber auch WhatsApp....

Beste Grüße und einen gesegneten Tag noch!
- Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden