Biete Apfelschnecken gegen Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey künftige Mitbewohner!

Ich bin Annika, 24 Jahre alt und beginne im Herbst meinen Master im Management natürlicher Ressourcen in Halle.
Dafür suche ich ein Zimmerchen und am liebsten auch gleich tolle Mitbewohner dazu :) ich bin recht unkompliziert, benötige nicht viel Platz oder Schnickschnack und nehme auch gern erst mal etwas Befristetes.

Mich selbst würde ich als aufgeschlossen, ordentlich, aber etwas tollpatschig beschreiben. Ich bin viel unterwegs, gern mit meiner Gitarre, im Grünen oder auf Konzerten. An einer WG habe ich das zwanglose Miteinander zu schätzen gelernt – das Gefühl, willkommen zu seingenauso, wie ab und an die Tür schließen zu können.
Da ich mich bis Anfang Oktober zum Praktikum in Togo befinde, gestaltet sich die Vorstellungleider etwas komplexer ;) ein Skype-Gespräch läge eventuell noch im Bereich des Möglichen, persönlich wird’s eher schwierig. Dafür biete ich ein leckeres WG-Essenund eine Runde Apfelschnecken sobald ich wieder im Lande bin!

Sollte ich euer Interesse geweckt, ihr irgendwelche Tipps oder Lust auf die Apfelschnecken haben, scheut euch nicht mich per Mail oder Facebook zu kontaktieren! Meine deutsche SIM-Karte funktioniert hier leider nur äußerst selten ;)

Liebste Grüße und hoffentlich bis bald,
eure Annika


https://www.facebook.com/annika.rex.18


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden