Cecilia (18) sucht WG In Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Cecilia und habe dieses Jahr im Juni mein Abitur absolviert. Danach war ich Sommer Au-pair in Spanien und jetzt möchte ich Lehramt für Religion und Spanisch in Halle studieren.
In meiner Freizeit liebe ich es Musik zu machen und mich mit meinen Freunden zu treffen. Ich bin kein Party-Typ, sodass ich keine Unruhe in die WG bringe. Außerdem koche und backe ich sehr gerne und teile das dann mit anderen. Ich bin gerne an dee frischen Luft zum spazieren und wandern, aber genieße auch gerne mal einen Film Abend im gemütlichen Bett. Ich möchte keine Zweck-WG, sondern Spaß mit meinem Mitbewohnern haben und mit ihnen auch gemeinsam etwas Unternehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden