Suche WG-Zimmer zum 01.10 in Halle, mit aufgeschlossenen Mitbewohnern, ahoi...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, liebe Nachmieter-Suchende und andere Interessierte,
ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Halle, möglichst in oder nahe dem Paulusviertel.
Ich komme aus der Nähe von Berlin, (fast) 19 und werde ab Oktober an der MLU studieren. Um das Studentenleben dann auch in vollen Zügen genießen und miterleben zu können, benötige ich eben ein WG-Zimmer. Ich möchte keine hohen Ansprüche stellen, jedoch fänd ich eine "Misch-WG", also Frau und Mann, super. Außerdem wünsche ich mir von meinen Mitbewohnern Aufgeschlossenheit, Toleranz sowie Unternehmungslust, um neben dem ganzen Unistress einfach mal etwas zu unternehmen, oder, sollte der Tatendrang mal zu wünschen übrig bleiben, eben auch einfach zusammen rumgammeln, bei ein, zwei guten Filmen, 'nem Bier und alles was sonst noch so das Herz begehrt.
Jetzt bist DU gefragt: wenn ich deinen Vorstellungen als Nachfolger und treuer Wegbegleiter deiner Mitbewohner entpreche, melde dich bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Bis dahin, Tobi.

P.S.: Bei Telefon bitte unbedingt mit +49 als Vorwahl kontaktieren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden