Gemütliches Zimmer in riesiger Wohnung!

Anzeigennummer: 5802342

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 155m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Unsere WG bietet:
Immer jemand zum quatschen, deine Ruhe im größten Zimmer der WG wenn du sie willst, es ist stets eine der vier Toiletten frei und falls auch du möchtest machen wir ab und zu eine WG-Party bis morgens (EG und über uns ist eine Firma) außerdem befinden sich Beachvolleyballplätze hinter dem Haus.

ANNE ist 20, studiert Medien- und Kommunikationswissenschaften an der MLU. Wegen ihres meist eher ruhigeren Thüringer Gemüts kommen ihre pikant-humorvollen Bemerkungen unerwartet. Außerdem scheint sie eine interne Spülmaschinen-Uhr zu haben, da diese instant wieder ausgeräumt ist. Von ihrer positiv-gewissenhaften Studieneinstellung könnten wir anderen uns alle eine Scheibe abschneiden. Für ihren Yoga-Kurs steht sie sogar montags 8 Uhr auf.

HENNING studiert Politik und Soziologie, ist ein friedlicher ZeitGenosse, der sich am liebsten Tiefkühlpizza macht und sich, während er unser viel zu großes Bad putzt, Power-Metal gönnt. Abends verschwindet unser bärtiger Freund dann gerne in seinem zur Fantasy- oder Anime Welt gewordenen Zimmer. An anderen Abenden hat er Freunde zu Besuch, die seine Spielleidenschaft teilen. An der Uni engagiert er sich in der Institutsgruppe und beim SDS.

CHARLOTTE ist die Naturwissenschaftlerin in unserer WG und ist meist nur die Hälfte der Woche Zuhause. Mit ihrer eigentlich liebenswürdigen, aber direkten und offenen Art weiß man stets woran man ist. Zusätzlich bringt unsere bunt gekleidete und sozial veranlagte Zahnmedizinstudentin gute Laune und die manchmal nötige Ordnung in unser kreatives Küchenchaos.

Anfang April haben wir mit OSAMA einen neuen Mitbewohner bekommen, der das Balkonzimmer unserer WG hat. (Dieser ist aber auch jederzeit über ein Fenster begehbar). Er besucht gerade das Studienkolleg und ist dadurch auch immer viel unterwegs, schwingt aber fast jeden Abend den Kochlöffel.

WIR sind eine lustige WG, haben gerne ab und zu Freunde/Kommilitonen zu Besuch. Genauso gut kann man aber auch einfach mal seine Tür hinter sich schließen und für sich sein. Aufeinander Rücksicht zu nehmen gehört für uns dazu.

Dich erwartet ein helles 21qm Zimmer und eine 160qm Wohnung in zentraler Lage.
Wenn DU Interesse hast, melde dich am besten per WhatsApp bei Anne.
Wir freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!