Zimmer frei! ab sofort! oder 01.06.

Anzeigennummer: 3126239

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Dusche


WLAN


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

moinsen!!

meine mitbewohnerin hat spontan eine neue wohnung gefunden, von daher vermiete ich ab sofort ein zimmer in meiner 3zimmer wohnung.
das zimmer ist ca. 10qm groß und geht nach vorne zur ruhigen straße hinaus.
die anderen beiden zimmer nutze ich als schlaf und wohnraum.
küche und bad sind komplett mit geschirr, waschmaschiene, kaffeemaschiene, wasserkocher, usw. ausgestattet. also quasi komplett.

im zimmer ist pvc in holzoptik verlegt.
im hinterhof ist ein kleiner garten wo wir im sommer eine bierbank stehen haben um dort mal den grill anzuwerfen oder mit den netten nachbarn ein käffchen trinken können.

klar kannste das wohnzimmer mitbenutzen, aber da in meinem schlafzimmer eigentlich nur mein bett und ein schrank steht ist das wohnzimmer quasi mein "rückzugsort".

putzplan wird es hier nicht geben, obwohl na klar ne grundordnung vorraussetzung ist.

ich selber bin für jeden scheiß offen, mache falls ich am nächsten tag nicht arbeiten muss alles mit.

ansonsten gehört zu meinen aktivitäten: Fahrrad fahren, Mukke hören, (rap, rock) am besten live, sport, mit freunden treffen, einfach mal vor der glotze/pc abhängen, fußball gucken/drüber fachsimpeln, den kiez unsicher machen, lecker essen kochen, uvm.


also falls du dir vorstellen kannst mit mir zu wohnen, schreib mir eine am besten eine e-mail oder whatts app und ich melde mich dann gerne für ein termin bei dir!


Onrocken

HH, 21.05.15

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!