schönes 12 m² Zi. im Dachgeschoss mit 4 Fenstern

Anzeigennummer: 4489716

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

bitte ruft an oder schreibt mir eine sms, besser noch whats app nachrichten wenn ich nicht ans telefon gehen kann.

wenn ihr schreibt, bitte was ihr in hamburg macht und wie ihr das zimmer finanziert, wir können dann gerne ein kennenlerntermin vereinbaren.


e-mails werden nicht beantwortet :-) danke


zum wg leben und der wohnsituation und der wohnumgebung:

wir sind eine lustige wg und gehen nach dem prinzip alles entwickelt sich und jeder soll sich wohl fühlen.

du wohnst in einem möblierten dachgeschoss zimmer das bei tageslicht sehr hell und freundlich ist, wenn es dunkel wird kannst du selbstverständlich die rollos runter lassen und auch bei bedarf am tag ;-) 
das zimmer ist 2012 renoviert worden es hat eine neue tapete und einen neuen anstrich erhalten. der diehlenholzboden wurde geschliffen und geölt und gibt dem zimmer auch seine note.
die küche die alles bietet ist auch 2012 renoviert worden und lädt ein.
das bad ist modern hat tageslich direkt über der badewanne und eine separate dusche.
die terrasse und der garten sind im sommer aber auch im winter sehr beliebt und es gibt mehrere möglichkeiten und rückzugsorte die man nutzen kann.du hast auch eine eigene festnetzrufnummer.

die gegend ist sehr ruhig und idyllisch da sich die wg in einer seitenstrasse befindet.
ein park ist ganz in der nähe und auch der volkspark mit seinem dahliengarten ist unmittelbar in der nähe.
in klein flottbek was immer noch in der nähe liegt ist der botansiche garten und der jenisch park der bei der elbe seinen ausgang/ eingang hat, in dieser richtung erwarten dich schier unendliche möglichkeiten.
für das leibliche wohl soll gesorgt sein in sachen einkaufsmöglichkeiten. real, lidl, aldi, bauhaus sind sehr nah und immernoch nah ist das elbe einkaufzentrum mit seinen fachgeschäften und rewe, edeka, penny.
die öffendlichen verkehrsmittel sind in 2 min zu erreichen und in einer guten halben stunde bist du in der innenstadt. die verbindungen findest du unter hvv.de und die haltestelle ist achternstyg.

wir hoffen dich bald begrüssen zu dürfen und freuen uns auf dich!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!