Teilmöbliert oder vollmöbiliertes ruhiges schönes zimmer

Anzeigennummer: 4720279

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis


sanierter Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


WLAN


Laminat


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!
 
Ich suche ab den 01.02.2015 eine/n nett/en, liebe/n und zuverlässige/nMitbewohner/in (befristet oder unbefristet). Die Wohnung hat drei Zimmer, eines davon wird als Gemeinschaftszimmer benutzt. Mit einem großen TV. Ich bin ca 7-10 Tage in Monat nicht zu Hause. Das heißt, dass du die Wohnung für dich selbst hast. Du solltest aufjedenfall Tierlieb sein, da ich eine kleine Hündin habe. Für gemeinsame Unternehmungen bin ich auch zu haben :) In den gemeinsam genutzten Räumlichkeiten stehe ich auf Ordentlichkeit und Hygiene!
Die Griegstraße liegt zwischen Othmarschen/Ottensen und Bahrenfeld. Die S-Bahn Station Bahrenfeld ist zu Fuß in 3 min zu erreichen. In der Umgebung gibt es ebenfalls einen Edeka Markt, Drogeriemarkt und einen Lidl. 
Die Wohnung ist ruhig gelegen, die Elbe erreicht man bequem zu Fuß in 15 Minuten. Ottensen ist einer der Hip Viertel in Hamburg mit vielen tollen Cafés und Restaurants! 
Die Wohnung verfügt über eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und Internet Flat! Dein Zimmer ist das größte Zimmer in der WG und guckt auf einen Hinterhof raus.
Das Zimmer ist im Moment möbiliert, da meine Mitbewohnerin nach ihrem Praktikum zurück in die Heimat zieht, würde sie die Möbel auch an dich weiterverkaufen. Der Preis wäre dann mit ihr abzumachen. 

Ich freue mich schon auf eure Antworten... 

Bis dann...

Eure Belgin

Ähnliche Anzeigen

Schönes Zimmer mitten in Hamburg Alsternah
24.04.2024 - 01.10.2025

7 m² | 498 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!