19qm Zimmer in zweier-WG frei!

Anzeigennummer: 4786821

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


Ökostrom


Waschmaschine, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo Zimmer-Suchende :)

Ich habe ab Mitte Januar ein Zimmer in einer 66qm Altbau-Wohnung in Bahrenfeld zu vermieten. Das Zimmer um das es sich handelt hat 19qm und wird unmöbliert vermietet. Es passt locker ein Bett, ein Schreibtisch und ein Schrank hinein. Aber das könnte man sich ja nochmal bei einer Besichtigung genauer anschauen^^ Das Zimmer ist nach hinten zum Garten gelegen und man hört von der Straße und dem Verkehr nichts.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!