15m² Zimmer in 2er WG ab 15.6. zu vergeben!

Anzeigennummer: 4882250

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett


Ökostrom


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Ihr!

Gemütliches Zimmer in HH Barmbek zwischen Fuhlsbüttler Straße und Stadtpark zu vergeben!
Das Zimmer geht Richtung Osten raus, man hat man morgens die Sonne auf seiner Seite. Die beiden Zimmer der Wohnung sind recht groß, das gilt nicht unbedingt für den Rest der Wohnung. Die Küche ist eher gemütlich und gemeinsames Arbeiten dort bedarf schon einer gewissen Chroreografie! Das sollte aber kein Problem sein, wenn man sich ein bisschen gut versteht und dort auch mal bei gemeinsamer selbstgemachter (vegetarischen) Pizza über Politik, Kunst und Filme quatschen kann.

In Deinem Zimmer befinden sich auf Wunsch beim Einzug noch ein Kleiderschrank und ein Bücherregal, die fliegen aber ansonsten raus.

In dem Betrag von 320 Euro ist alles drin - Internet, Rundfunkgebühren-Scheiß, nur kein Telefon, das haben wir nämlich nicht.

Rauchen in der Wohnung ist nicht erwünscht.

Wenn das alles für dich gut klingt und du Interesse hast, würde ich mich über einen zeitnahen Besichtigungstermin mit dir freuen!

Bitte nur Emails, keine Anrufe.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!