2er-WG in Hamburg Barmbek, nähe Stadtpark, gute Lage

Anzeigennummer: 5247917

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 88m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Fernwärme


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi,
ich habe zwei schöne Zimmer (ca. 10 & 9 m²) zu vermieten. Da meine Mitbewohnerin im April auszieht, mir die Wohnung alleine zu groß ist, suche eine neue Mitbewohnerin. Die Zimmer haben eine schöne Größe, um Wohn- und Arbeitszimmer vom Schlafzimmer zu trennen. Davor wurden, wie auf den Bildern zu sehen, die Zimmer als Ess- und Arbeitszimmer genutzt.
Die Wohnung verfügt neben den beiden Zimmern über ein großes Wohnzimmer, einem Balkon, einem großen Flur sowie meinem Zimmer. Eine Einbauküche und zwei Vollbäder mit jeweils einem Waschbecken und Toilette sowie je eine Badewanne und eine Dusche komplettieren die Wohnung. Die Warmmiete beträgt 430 Euro. Zur Wohnung gehört ein geräumiger Keller, in dem die Fahrräder abgestellt werden können. Für die Wäsche steht ebenfalls ein Trockenboden zur Verfügung.
Die Wohnung wurde vor vier Jahren kern-saniert und ist in einem sehr gutem Zustand.
Die Zimmer werden un möbliert übergeben.
Der Mietbeginn kann ab 01.05., ggf. auch etwas eher, oder aber auch später sein, da bin ich relativ flexibel.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!