Schönes, günstiges 15qm Zimmer in Barmbek-Nord

Anzeigennummer: 5613715

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat, Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin Leude,
da es meine Mitbewohnerin in ihre Heimat zurück zieht wird ihr super mega tolles WG Zimmer frei. Wir wohnen in einer 2,5 Zimmer Wohnung die insgesamt so um die 65 qm groß ist. Das Zimmer geht zum Hof raus, ist geschätzt 16 qm groß, ruhig und sonnig und hat einen tollen Holzfußboden. Die Küche ist groß und bietet Platz für einen Esstisch an dem man locker zu sechst sitzen kann. Ne Waschmaschine haben wir auch. Und ein Bad. Das halbe Zimmer nutzen wir zurzeit als Wäsche- und Gästezimmer (die Schlafcoach ist sehr bequem). Die Küche ist voll ausgestattet.

Ich selber bin 27 Jahre alt und seit September in Hamburg in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit tätig. Freunde, Sport, Reisen und Kochen finde ich natürlich auch gut, auch wenn ich nicht Kochen kann und ich außer zu laufen eigentlich keinen Sport mache.

Zimmer, Preis und Lage sind schon mal der Jackpot, noch besser ist aber, dass ich selber Ende August ausziehe und du ab dann die ganze Wohnung übernehmen kannst! Da ich sleber nicht Hauptmieter bin wäre es daher schön wenn du ab Juli die Wohnung als Hauptmieter übernimmst. Warm kostet die gesamte Wohnung etwa 700 Euro. Für Juli und August teilen wir natürlich die Miete.

Da die Waschmaschine, Küche etc. recht neu sind hätten wir dafür gerne einen Abschlag von 400 Euro.

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer in 3er WG
15.05.2024

14 m² | 370 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!