Schönes 20qm Zimmer mit Balkon für 3 Monate zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5215903

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey. Da ich meinen Auslandsaufenthalt noch verlängern möchte und eine meiner jetzigen Zwischenmieterinnen so schnell wie möglich ausziehen möchte, da sie eine Wohnung mit ihrem Freund bezieht suche ich ab sofort eine Zwischenmieterin für mein 20qm Zimmer mit Balkon.
Insgesamt hat die Wohnung 2 Zimmer und eine große Küche mit Couch und einem Badezimmer mit Fenster und Dusche :)

Dein Zimmer wäre circa 20 qm groß und ist teil möbliert.Meine jetzige Zwischenmieterin nimmt einige Möbel wieder mit, aber eine Couch, ein Kleiderschrank und Regal werden vorhanden sein.
Auch der Rest der Wohnung ist eigentlich mit allem ausgestattet von Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner sowie vollausgestatteter Küche.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!