Zentrales Zimmer in 3er-WG ++U1 direkt vor der Haustür++

Anzeigennummer: 5697212

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssuchende,

wir hätten da ein Zimmer abzugeben. :-)

Also erstmal zu den Fakten:

Das Zimmer ist ca. 13 qm groß, rechteckig geschnitten, hat ein großes Fenster und Parkettfußboden (wie der Rest der Wohnung auch). Abgesehen von unseren drei Schlafzimmern gibt es noch einen geräumigen Flur, einen kleinen Abstellraum, ein Luxusbad mit Fenster und eine große Wohnküche. Die ganze Wohnung wurde vor ein paar Jahren hochwertig saniert, d.h. Steckdosen, Lampen, Böden, Bad und Küche sind neu und in einem super Zustand.

Das Zimmer kostet 408 € im Monat inkl. sämtlichen Kosten (Kaltmiete, Betriebskosten, Heizung, Strom, Wasser, Internet, GEZ). Nachzahlungen gab es bislang nie, wir haben bislang jedes Jahr Geld zurück bekommen. Das Zimmer muss

+++ spätestens zum 15.09.2016 +++

gemietet werden. Mein Bett (inkl. Matratze) und meinen Schrank möchte ich nicht mitnehmen. Falls Du Interesse haben solltest die Möbel zu übernehmen würde ich mich freuen. Wenn nicht werde ich sie aber auch sicher anderweitig los.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!