ZwischenmieterIn ab 1. Oktober gesucht :)

Anzeigennummer: 4080192

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1890


Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Mitmenschen,

im Zeitalter der Digitalisierung suchen wir für unsere 200qm Altbau 7er WG eine/n Mitbewohner/in ab 01. Oktober 2017 in möglichst hoher Auflösung. Zum Uni-Hörsaal sind es 5 Minuten, alle Viertel von Pauli bis Schanze sind schnell erreichbar. Frisch renoviertes Bad, kleiner Fahrstuhl, zwei WC, 100 Mbit/s, Beamer ein großer Balkon und gemeinsames großes Wohnzimmer sind auch vorhanden. Als StartUp-Entrepreneur hast Du Deinen Inkubator, als Sozialarbeiter den Ruhepol.

Da es etwas kurzfristig ist, vermieten wir zunächst auf 1-3 Monate befristet. Wir sind aber sonst keine Zweck-WG und machen daher einfach mal ein offenes Meet&Greet am Sonntag, 01.10.2017, von 17-21 Uhr. Dabei ist es egal, ob Du redest wie ein Wasserfall oder eher introvertiert bist – Hauptsache Du hast das Gefühl, Dich mit uns wohl zu fühlen und andersrum natürlich auch. :)

Was Du mitbringen solltest
*******************************
Dich! Ein großes Herz und vor allem die Einstellung, auch für andere Verantwortung zu zeigen, wären schön. Ansonsten kannst Du verpeilt sein, Diva, nerdig, kiffen, Transgender oder aus allen Ländern der Welt kommen – Hauptsache Du bist Du, sagst was Du willst und hast Lust, ein Teil unserer kleinen Familie zu werden.

Wen wir nicht suchen
************************
Leute, die nicht über sich selbst lachen können, komplette Eigenbrötler, Standortfetischisten mit Mitnahmequalitäten und Menschen, die außer Sport und Job keinen Inhalt für ihr Leben finden. Du kannst gern der strahlende Mittelpunkt des Universums sein, intro- oder extrovertiert, so lange Du auch mal mitmachst, zum Beispiel was wegräumst, was vielleicht jemand anderes irgendwo vergessen hat etc.


Wer wir sind
***************
Bea, Sahar, Jens, Alicia, Anna und Andrzej. Peergroup 29 bis Anfang 90. Wir sind berufstätig und/oder fertig mit dem Studium und sehen WG-Leben nicht als Notlösung sondern als urbanen Lebensstil. Es wäre schön, wenn Du Dich da auch irgendwie findest. Wir feiern ab und zu mal aber dann gerne doll, sind ansonsten dafür relativ ruhig, gehen verantwortungsbewusst mit uns und anderen Menschen um. Wir quatschen über alles, von Psychologie bis IT, Dennoch sind wir nicht rein Nerdmäßig unterwegs sondern sehr gemischt in dem was wir machen und wofür wir uns interessieren.

Zimmer-Details
****************
- 14 qm Zimmer, 3. OG mit Fenster zum Garten
- Dielenboden
- 410 Euro alles inklusive, d.h. (inkl. Strom, Wasser, Internet & Tel, GEZ, Atemluft, Klopapier & Haushaltszeugs…)
- Kaution: 800 Euro (muss im Voraus bezahlt werden, da wir mehrere schlechte Erfahrungen machen mussten)


Hört sich gut an? Juhuu!
****************************
Dann kommt vorbei:

Sonntag 01.10.2017, zwischen 17 und 21 Uhr (bitte nicht sehr viel später oder früher)

Adresse:
Bundesstraße 16
3. Etage
20146 Hamburg

Wenn Du sogar bereit bist, Dich mit einem Foto oder Facebook-Profi per Mail zu melden, dann haben wir auch gleich ein Gesicht zum Namen und Text. :)

Liebe Grüße
Deine Bundesstraßen-WG

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimer
01.05.2024 - 01.08.2030

13 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!