Zwei Zimmer im Altbau zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5674972

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe/r Wohnungssuchende/r,

da meine Mitbewohnerin, Jule, auf Reisen geht, suche ich für 7 Monate ( mit der Option auf Verlängerung bis zu 12 Monaten) eine Zwischenmiete für eine richtig gute Zeit im Hamburger Norden. Auch ein Einzug zum 15. Juli wäre kein Problem.
Ich bin Anna, 28, berufstätig in der Design- und Medienbranche und gern in Gesellschaft, egal ob unterwegs oder Zuhause bei Vino, Sekt oder gutem Essen. Auch wenn nur für kurze Zeit: Ich suche keine Zweck-WG, sondern ein entspanntes, harmonisches Miteinander, in dem man sich freut, in der Küche zu quatschen und Dinge zu unternehmen, und in dem man auch jederzeit entspannt Zuhause für sich sein kann. Unter der Woche arbeite ich Vollzeit, d.h. hier ist es eher ruhig. Ich ziehe gerne los am Wochenende, tanze gern, treffe Freunde etc. oder hänge mich mit Dir vor Netflix oder in ein gutes Gespräch. Das klingt toll? Dann würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

Zimmer
Die Zimmer sind hell, mit Fenstern und Blick auf die Alster (wenn man ganz genau hinschaut ;) und eines der Zimmer hat einen Balkon. Die Fenster gehen zur Ludolfstrasse, sind aber gut abgedichtet. Die Straße ist tagsüber recht befahren, nachts ziemlich ruhig. Die Zimmer sind durch eine Schiebetür getrennt.

Küche und Bad
Die Küche ist voll ausgestattet und hat einen Balkon nach hinten in den Hinterhof. Hier gibt es ab 11 Uhr Sonne, wenn sie denn in Hamburg mal scheint ;). Es gibt ein Duschbad und ein WC, beides mit Fenstern.

Wohnung/Lage
Die Wohnung ist sehr hell und mit 100qm sehr groß. Ihr seid von hier aus mit der S-Bahn in 7 Minuten in der Schanze und in 15 auf St. Pauli. Der Stadtteil ist sehr grün und man ist 1 Minuten Fußweg von der Alster entfernt. In 3 Minuten Entfernung gibt es einen Edeka und einen DM (Eppendorfer Marktplatz) und in 5 Minuten Entfernung einen Penny.
In der Wohnung gibt es zwei Balkone, einen großen von deinem Wohnzimmer aus vorne zur Straße und einen kleinen nach hinten raus, von der Küche ausgehend.

Die Wohnung bzw die Zimmer können gerne in den kommenden Wochen ganz flexibel angeschaut werden. Ein Einzug zum 1. August anstatt zum 15. Juli wäre auch möglich.

Melde dich bei uns, gerne mit ein paar Worten zu dir.
Liebe Grüße,
Jule und Anna

Ähnliche Anzeigen

3 Zimmer Wohnung in Schanzenviertel
01.01.2024 - 01.03.2024

15 m² | 800 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!