möbliertes 18qm Zimmer in netter WG-Gründung

Anzeigennummer: 3833170

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN


Kabel, Satellit


Teppich, Dielen, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Euer zukünftiges Zimmer, im 1.Stock meines EFH gelegen, hat 18qm,  ist recht quadratisch geschnitten, weiß gestrichen und mit Holzdielenboden (darüber einen Teppich)  ausgestattet. Die Dachschrägen wirken recht gemütlich.  Das EFH ist ca. 89 m2 groß und hat drei 1/2 Zimmer über 2 Etagen verteilt (Bad und Küche unten) und ist vollunterkellert. Das große Plus  ist der schöne Garten mit allerlei Obstbäumen und Beerenfrüchten und sogar ein Hochbeet zum Gemüseanbau.
In der Wohnküche kann man gemütlich mit ein paar Leuten kochen, essen und klönen.  Zur Ausstattung: Die Küche ist ziemlich gut ausgestattet. Spülmaschine und alles was man so braucht an Elektrogeräten, Die Waschmaschine steht in der Waschküche,  Ihr müsstest also nichts mitbringen. 

Das EFH liegt  in ruhiger Umgebung mit vielen Bäumen.  U1 sowie Bushaltestelle 271, 36  sind  in 5 bis 10 mn  zu erreichen. Ein Edekaladen befindet sich gegenüber der U1. Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Quaree am Wandsbek Markt, wo man von der neuen Lieblingsklamotte bis zum Geschenk alles finden kann. Ansonsten kann man ziemlich viel mit dem Fahrrad machen. 

Ich würde mich über eine/n aufgeschlossenen NR-Mitbewohner/in freuen, die/der weiß, wie man eine Wohnung mit oder ohne Putzplan ordentlich hält und schon WG-Erfahrung hat. 
Richtig kennenlernen geht nur in echt, also meldet euch gerne per Mail. Ich freue mich auf eine Nachricht und ich werde versuchen dann allen so schnell wie möglich zu antworten. Ich halte nichts von Massenbesichtigungen, deswegen werde ich einen Besichtigungstermin individuell vereinbaren.

Ähnliche Anzeigen

Student wohnheim
03.04.2024 - 28.04.2024

12 m² | 340 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!