Wundervolles WG Haus mit Garten

Anzeigennummer: 5822414

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 285m²
  • 6er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Liebe WG Suchende,
Mein Zimmer in einer wundervollen WG im Hamburger Norden wird frei, da ich beruflich ins Ausland gehe. Wenn Du Lust auf gemeinschaftliches Wohnen in einem großen Haus mit Garten, Gemeinschaftsräumen (ca. 80 qm), sowie 5 Mitbewohner (berufstätig, vielseitig interessiert und lebensfroh) hast, bist Du bei uns genau richtig.
Dein neues Zimmer hat zusätzlich eine Galerie, wo sich z.B. Kleiderschrank und Schreibtisch optimal unterbringen lassen. Meinen jetzigen Kleiderschrank würde ich bei Bedarf auch verschenken.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es alle im Erdkampsweg, der 10 Min zu Fuß entfernt ist. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür, oder man läuft 10 Min zur U1. Für Naturliebhaber und Fahrradfahrer -der Alstertalwanderweg liegt in unmittelbarer Nähe und bietet Natur pur!
Diese WG ist geeignet für jemanden, der Lust und Muse auf gemeinsames Kochen und Abendessen, mal einen Brunch am WE und allgemein Gemeinschaft hat. Putzplan gibt es bei uns keinen, jeder leistet seinen Beitrag und das funktioniert super! Im Preis enthalten ist Telefon/WLAN, die Zeitung, sowie eine kleine Pauschale, falls man für die WG was anschaffen müsste.
Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen!
Viele Grüße
Vanessa

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!