Schönes helles 20m² Zimmer in zentraler Lage in 2er WG

Anzeigennummer: 3649582

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi Leute,
ich suche zum 15.11. oder früher/später eine(n) Mitbewohnerin/Mitbewohner. Es handelt sich um eine schöne, renovierte 75m² Wohnung, 3 Zimmer, Küche, Bad, Holzdielenboden/Fließen, eine geräumige Küche mit Balkon (Sonne ab 14h u. schön zum Chillen), ein Bad mit Fenster und Wanne, 2 x 20m² Zimmer (meins und deins) mit großen Fenstern sowie 1 gemeinsames Ankleide-/Gästezimmer von ca. 12m². Die Wohnung liegt in Hamm, 2 U-Bahn Stationen vom Hbf. Die U2 oder S1 ist in 8 min. Fußweg zu erreichen oder man nimmt für 1 Station den Bus zur U-Bahn. Edeka, Lidl, Penny und 2 Tankstellen direkt um die Ecke. Die Gegend ist sehr ruhig; der Hammer Park oder der Eilbekkanal laden zum Joggen oder Grillen ein, der Stadtpark ist in 15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Die Nachbarn sind alle entspannt, die Wohnung ist im 1.Stock, unter uns ist nur ein Büro. Kurz zu mir: ich bin 40 Jahre jung, voll berufstätig (Tourismusbranche), gesellig, gehe gerne weg und bin relativ viel auf Reisen. Freue mich auf einen gemeinsamen Wein manchmal am Abend - dafür bin ich gerne meist zu haben! Ich mag es sauber und ordentlich, verzichte aber gerne auf Putzpläne, solange alles läuft. Es wäre super, wenn Du auch berufstätig bist bzw. man irgendwie einen einigermaßen gleichen Rhythmus hat :) Die Miete beträgt €500,- mit allem inklusive. Die Wohnung ist voll ausgestattet, eine große Schlafcouch ist für Gäste vorhanden und kann auch erstmal bei Bedarf benutzt werden.Bitte beachten: Dein Zimmer ist nicht möbliert! Ein großer Kleiderschrank im Ankleidezimmer könnte vom Vormieter übernommen werden.

Ich freue mich auf eure Zuschriften (bitte Verständnis, dass es erstmal nur über mail geht, da ich den ganzen Tag an der Arbeit bin).

Viele Grüße,
Alex

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!