Haus mit vielen WG´s und netten, jungen Leuten.Keine E-Mails

Anzeigennummer: 3392186

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Erdgas leicht, Baujahr 1920


sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel, Satellit


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Bitte keine E-Mails ! Und schreibt mir bitte keine Texte, einfach kurz anrufen . Geht einfach schneller alles am Telefon zu klären . Es ist schönes gemütliche WG-Zimmer in einer 6er WG frei . Die Zimmer sind voll möbliert. Die Wohnung hat 2 Duschbäder mit WC und eine komplett eingerichtete Küche zum gemütlichen Beisammensein und Kochen.Waschmaschine und Trockner befinden sich auch im Haus. Im Garten haben wir für schöne Sommertage die Möglichkeit mit den anderen Bewohnern des Hauses (auch alles WG- Bewohner) zu Grillen. Bänke und Tische sowie Grill sind vorhanden.Es gibt ein Whats App Chat im Haus, also wer ungern alleine ist, wird sich hier wohlfühlen. Die Wohnung befindet sich in ruhiger zentraler Lage von Harburg. Ca 7-8 Gehminuten zum S-Bahnhof Harburg . Zur Shopping Mal Phönix -Center ca 4 Min und zur TUHH ist es auch nicht weit. Ps (Bilder der Zimmer können voneinander abweichen.)
Bus und Bahnverbindungen sowie alle Einkaufsmöglichkeiten , Kinos und Volkshochschule im nahen Umfeld. Für einen Besichtigungstermin ,meldet euch bitte unter meiner Mobilnr. ----/-------  Wichtig !!! ..... Für E-Mails oder sonstige Texte bei WG Gesucht, habe ich aus Zeitgründen leider nicht die Möglichkeit, diese zu beantworten.   Ruft als ganz einfach kurz an, ich rufe auch kurzfristig zurück sollte ich gerade nicht ans Telefone gehen.
Also auf bald ,  Rainer

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!