WG - Zimmer möbeliert, 14m2, 2 Fenster - für den Rest ist gesorgt

Anzeigennummer: 4413353

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Plus-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate 11-16 Mbit/s


Kabel, Satellit


Teppich, Laminat, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey,

ein Zimmer einer drei Zimmer Wohnung ist zu haben.
Möbeliert, 12 m2 groß, 2 Fenster. In einer ruhigen und naturbewachsenen Landschaft im nördlichen Teil Hamburgs - Hummelsbüttel.
Einen Supermarkt und Läden des erweiterten täglichen Bedarfs kannst du innerhalb von zwei Minuten erreichen. Zudem steht uns eine Nutzfläche von 15 m2 im tagsüber schön besonnten Garten zur Verfügung. Das Wohnzimmer steht schön groß mit der Küche verbunden und ermöglicht ein sehr angenehemens, entspanntes und wohnliches Leben. Mit den vorhandenen Küchengeräten kann man auf jeden Fall einiges anfangen. Eine Waschmaschine und ein Kellerraum stehen auch zur Verfügung. Dein Zimmer besteht aktuell aus einem Bett und zwei Kleiderschränken.

Möglicher Einzug zu sofort.
Über mich: Wüsste ich nicht viel zu sagen, bin 25, im B2B tätig. Lache gerne und dies gerne in Gesellschaft und gerne bei sportlichen/freizeitlichen Aktivitäten. Als "Hausherr" bin ich an sich ein entspannter Typ und aktzeptiere Besuch und Privatspähre deinerseits, genauso wie ich einen gute Abend in Gesellschaft bei einem guten Gespräch genieße.
Ordentlich solltest du auf jeden Fall sein.

Witzigerweise arbeite ich indirekt auch für Die Zeit. Was machst du denn in deinem Praktikum?

Ruf einfach an oder schreib mir und wir lernen uns kennen. Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.


In diesem Sinne
Herzliche Grüße

Fabian

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!