möbliertes 17qm Zi. ruhiger Lage, Flughafen Nähe gute Anbindung

Anzeigennummer: 3136583

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

vermiete ein helles Zimmer in meinem Einfamilienhaus. Ich bewohne das komplette Erdgeschoss und habe 3 möblierte Zi. im 1. Obergeschoss zu vermieten.
Bett, große Schrankwand, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, und n.B. ein Bücherregal sind vorhanden, kleine Konsole, Wandspiegel

Das Zimmer ist zwar zur Zwischenmiete ausgeschrieben, aber gegen 2-5 Jahre Mietdauer oder längerp nach einer Probezeit von einem halben Jahr ist nichts einzuwenden.

Du kannst Raucher sein, allerdings ist das Rauchen im Haus strikt verboten, dafür haben wir eine Terrasse.

Das Haus befindet sich im Grünen,in ruhiger Lage, in Flughafen Nähe ca. 10 Automin entfernt und in der Nähe der A7 auch ca.10 Automin..sehr schöne Jogging Möglichkeiten. Zum Spazieren 1 A!

Die Nächste Busstationt. ist 7 Min. Fussweg entfernt, von der Haustür zur U1 Langenhorn Nord braucht man 13 Min und zur Uni HH 40 Min-

Es gibt in der unmittelbaren Nähe (zu Fuss) gute Einkaufsmöglichkeiten (Netto, Edeka, Apotheke) und am Langenhorn Markt ( Lidl, Aldi, Budni, Kaufland, einen Wochenmarkt und vieles mehr)

Bitte schickt eine E-Mail an:

Meine Tochter kümmert sich um die E-Mail Korrespondenz. Nach der ersten Kontaktaufnahme solltet Ihr also zeitnah eine Antwort erhalten.

Ein Foto von Euch mit ein paar persönlichen Angaben,Lebenslauf, etc könnt Ihr gern mitschicken.
Schickt eine Tel unter der man Euch gut erreichen kann, mit eventueller Angabe für eine gute Erreichbarkeit.

Auf geht es ! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!