Sonniges Zimmer frei in Niendorf

Anzeigennummer: 5498060

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Teppich


Zentralheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Bei uns in der WG wird ein Zimmer frei! Das Zimmer ist das sonnigste Zimmer bei uns (Frühaufsteher sehen auch den schönen Sonnenaufgang) und fällt etwas größer aus, da es an der Fensterseite Dachschrägen hat.

Das Zimmer kann teilmöbliert übergeben werden. Es stehen grad zwei Schränke drin und ein längerer Schreibtisch, aber bei Nichtgefallen bauen wir das Zeug einfach auseinander und stellen es in den Keller. Oder wir nehmen ne Axt dafür :)

Ansonsten hat das Zimmer n Teppich und ist komplett weiß gestrichen.

Der Flur ersetzt bei uns das Wohnzimmer, es ist chillig, wir sitzen dort gern und essen zusammen, quatschen oder hören Musik, machen uns Cocktails und Burger... oder hängen unsere Wäsche da auf ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!