Suchst du ein komplett und gut möbliertes Einzelzimmer von 18 m2 in Ottensen ab sofort?

Anzeigennummer: 4270280

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 102m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1920


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo liebe/r Zimmer-Suchende/r, du suchst noch und ich möchte finden eine/n aufgeschlossene/n und gut deutsch sprechende/n Mitbewohner/in.

Er/sie sollte unbedingt Nichtraucher/in sein und tagsüber einem Job nachgehen. Natürlich würde ich es begrüßen, wenn man nach Lust und Laune bzw. Zeit am Küchentisch über dies und jenes quatschen oder leckeres Essen genießen würde, begleitet von Rotwein & Co. und sonstigen Getränken.

Das wirklich gepflegte Zimmer befindet sich im Mehrfamilienhaus (II. Stock)und ist für 1 Person gedacht. Es liegt in der Nähe der Elbe bzw. Övelgönne. Drei verschiedene Buslinien fahren dich innerhalb von 5-7 Min. zum nah gelegenen Altonaer Bahnhof (auch Nachtbusse verkehren hier); ab dem Bahnhof Altona bringt dich die S-Bahn schnellstmöglich in alle Richtungen Hamburgs. Die nah gelegene Ottenser Hauptstraße bietet fröhliches Multikulti-Leben an, verbunden mit Einkaufs- und idealen Ausgehmöglichkeiten. Wenn du ordnungsliebend und auf Sauberkeit bedacht bist, könnten wir ideal harmonieren.

Die von mir gebotene Wohnmöglichkeit eignet sich auch ganz prima für Praktikanten oder Berufsanfänger/innen, die erst einmal lediglich mit Klamotten und Kosmetik und sonst nichts nach Hamburg kommen wollen, um - wenn sie nach einiger Zeit berufsmäßig im "festen Sattel" sitzen - in Ruhe und direkt vor Ort eine eigene Wohnung zu suchen/finden oder aber um unkompliziert wieder dorthin zu gehen, wo sie hergekommen sind.

Das Zimmer ist voll möbliert (die Möbelfarbe schwarz mit Mintgriffen (siehe Fotos) sowie farbigen Accessoires, Wandfarbe hell. Boden:Mit Laminat ausgelegt. Leider absolut kein Platz mehr für zusätzliche Möbel und seien sie noch so klein!
Das Bad ist bestückt mit sowohl Dusche als auch Badewanne, Toilette, Waschbecken, Waschmaschine (Nutzung nach Absprache), 2 kleinen Fenstern. Die gemütliche Küche ist mit den erforderlichen Elektrogeräten ausgestattet. Für die Unterbringung von "Trockenfutter" stehen Schrankfächer/Borde zur Verfügung. In deinem Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank. Geschirr, Gläser, Töpfe und Bestecke usw. sind ausreichend in der Küche vorhanden - also, wenn möglich, bitte nichts mehr mitbringen!!! Ein kleiner Balkon geht von der Küche ab und zeigt direkt in den Garten. Auch das Bad werden wir uns teilen, was noch nie zu Drängeleien geführt hat, da mein/e Mitbewohner/in und ich uns immer zeitlich abgesprochen haben. Handtücher und Bettwäsche werden nach Bedarf von mir gestellt. Wohn-und Esszimmer zählt zu meinem Privatbereich.

Die Miete beinhaltet neben Strom- Wasser- und Heizungskosten auch sämtliche normal anfallenden Kosten für Toilettenpapier, Seife, Waschpulver, Spülmittel, Reinigungsartkel und noch Vieles mehr, was man eben in einem Haushalt so benötigt. Haushaltskasse entfällt hiermit.
Bei Auszug fallen für eine Endreinigung des Zimmers (incl.Fenster) und den benutzten Flächen von Bad und Küche 40,- Euro an, die von der Mietkaution einbehalten werden, so dass du ohne Putzzwang mit deinem Gepäck das "Weite" suchen kannst. Auf eine Haftpflichtversicherung muss ich leider bestehen, die mir auch vorgelegt werden soll! Eine solche Versicherung kam bei Vorgängerinnen bereits 2 x zum Einsatz, da erheblicher Schaden verursacht wurde.
Nun zu meiner Person:
Laut Geburtsurkunde nicht mehr ganz so jung wie du, aber dafür im Herzen fröhlich und jung geblieben. Bin mehrmals in der Woche im Fitness-Center. Liebend gerne unterhalte und diskutiere ich mit meinem/r Mitbewohner/in am Küchentisch. Und du? Was kannst du mir über dich berichten? Ich bin gespannt.

Hast du Interesse an dem Zimmer? Ich habe Fotos des Zimmers, Küche und Bad dieser Annonce beigefügt, so dass du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst. Ruf mich an, am besten über Festnetz! Da kannst du auch eine Nachricht hinterlassen, wenn ich nicht da bin - oder noch besser, sende mir eine E-mail. Handy geht natürlich auch, . Skype funktioniert bei mir leider nicht. Nun aber los, bevor es zu spät ist. Es grüßt dich eine neugierige Helga

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!