23qm Zimmer mit Balkon zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4645552

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

Hallo!
Da ich die Stadt wechsel, steht mein Zimmer vom 0609.- 29.10. zur Zwischenmiete zur Verfügung.
Das Zimmer ist teil-möbeliert. Es gibt ein bequemes Bett, ein Kleiderschrank und eine kleine Kommode.
Vom Zimmer abgehend ist auch ein schön großer Balkon, der zum Innenhof raus geht.
Ich wohne hier mit guten Freunden.
Das WG-Leben funktioniert unkompliziert. Wir teilen uns die Kosten für Dinge, die alle benutzen (Klopapier etc), ansonsten hat jeder seinen Krams :) Es könnte sein, dass meine Mitbewohner in der Zeit auch ausziehen, aber das lässt sich besser am Telefon beschnacken.
Die Wohnung liegt im wunderschönen Ottensen. In nur 5 Gehminuten befindet man sich auf der Ottensener Hauptstrasse (viele schöne Bars, Einkaufsmöglichkeiten), mit dem Bus ist man auch in 5min am Altona Bahnhof.
Ich leite eure Anfragen an Carsten weiter, da ihr dann ja auch zusammen wohnen werdet :)
Wir freuen uns!
Annemarie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!