Zimmer in Ottensen: Ruhig/e Mitbewohner/in gesucht

Anzeigennummer: 4843618

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


Satellit


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Moin!
Ich habe ein Zimmer in Ottensen zu vermieten, denn in den nächsten sechs Monaten werde ich mich hauptsächlich zur Elternzeit in Hannover aufhalten, und nur sporadisch nach HH kommen. Deshalb zunächst befristet- wenn es gut läuft, könnten wir aber später gerne über eine unbestimmte Verlängerung sprechen!
A propos; "wenn es gut läuft", folgendes meine ich absolut nicht böse- aber jeder, der eine Party-WG, Ersatzfamilie, 'Alternativ-WG' o.ä. sucht- bitte hier aufhören zu lesen!
Wegen meiner Sondersituation, und der einen oder anderen Negativ-Erfahrung, suche ich jemanden, der ruhig, freundlich, bodenständig, reinlich, zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Kurz: Erwachsen.
Ich versichere aber: Ich bin der letzte, der mit der Lupe nach Gründen zum motzen sucht. Ich bin umgänglich und will einfach nur keinen Stress:-) Und so jemanden suche ich auch!

Zur Wohnung: Das Zimmer ist in einem sanierten Altbau in Zentral-Ottensen, Einkaufen und Verkehrsanbindung sind jeweils Spitze, Parken Glückssache. Ist aber auch eine lebhafte Gegend. Die Wohnung selbst ist aber verhältnismäßig ruhig.
ACHTUNG: Es müsste ein neuer Telefon/Internetanschluss eingerichtet werden, darüber müssten wir ggf. gesondert reden!

Das Zimmer ist ab sofort frei; es darf sich aber gern auch melden, wer zu einem späteren Zeitpunkt sucht- habe keinen Termindruck:-)

Wer sich angesprochen fühlt: Gerne mailen! Melde mich ab Samstag früh zurück!

Ähnliche Anzeigen

9er Wg in Wilhelmsburg
01.05.2024 - 30.05.2024

13 m² | 330 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!