140 qm große, zentrale 4er WG sucht tolle Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 4645535

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo potentielle WG-Mitbewohnerin!

in unserer WG wird ab Ende September 2014 ein Zimmer frei.
Dein Zimmer ist ca. 12 qm groß, enthält bereits ein eingebautes Hochbett unter dem man auch noch stehen und leben kann und du hast wunderhübschen Stuck, zwei Fenster zum Innenhof und Pipapo.
Unsere Altbau-Bude hat mittlerweile einen ganz eigenen Charakter, ist insgesamt ca 140 qm groß, mit großem Flur, großer Küche und einem kleinen Gäste/Wohn/Fernseh/Was auch immer/-Zimmer und ist quasi voll ausgestattet.

Die Lage ist unschlagbar zentral - 10 min Laufen bis zur Schanze, 10 min bis Dammtor wo Fernzüge halten, 5 min bis zur Uni (Grindel), alle U-Bahnen und fast alle S-Bahnen gibt es um uns herum!

Wir suchen nach einer Frau, um die Quote aufrecht zu halten - und zwar bestenfalls (aber nicht ausschließlich, solange du uns überzeugen kannst;) zwischen 25 und 35 Jahren. Wir sind alle berufstätig und legen unter der Woche keinen Wert auf ausschweifende WG-Partys und Feierei.
Am Wochenende sind wir allerdings viel unterwegs, auch oft zusammen feiern, auch mal nicht in Hamburg und generell sind wir für viel spontanen Quatsch zu haben (gemeinsam kochen, kickern, grillen im Schanzenpark, Filmchen glotzen usw). Besucher gibts auch immer mal wieder...

Wir-deine Mitbewohner-ein Mädel und zwei Jungens, sind alle so anfang 30 und Biologen bzw. um die finanzielle Situation abzusichern, haben wir noch einen Ingenieur dabei ;).

Wir suchen keinen Spielgefährten, heisst wir erwarten von dir nicht, dass du exakt unsere Hobbies teilst, du kannst machen und toll finden was du willst und wie du lustig bist (solange es moralisch und politisch vertretbar ist und du du uns damit nicht nervst, aber das versteht sich ja von alleine). Passen sollte es dennoch irgendwie schon.
Wenn du dich nicht immer im Zimmer einschließt, Ewigkeiten das Bad belegst, und auch nicht depressiv wirst wenn mal 3 Tage kein Mensch daheim ist - wunderbar!


Jetzt kommen die Bedingungen an dich, die essentiell sind, also bitte melde dich nur wenn du damit einverstanden bist:

1) Unsere Wohnung soll schöner werden! Wir möchten gerne unsere zauberhafte Butze ein bißchen renovieren und aufwerten. Nix großes und teures, keine Wand einziehen oder andere große Aktionen, es geht nur um frische Farbe und etwaige Neuanschaffungen zwecks Stauraum etc. für die gemeinsam genutzen Räume. Es wäre sehr schön wenn du weder Kosten noch Mühe sparst und bei der Aktion dabei bist! Natürlich darfst du gerne auch gestalterisch mitwirken. Richtig cool, wäre wenn du etwas handwerkliches Geschick mitbringst...;) Wir sind alles Wissenschaftler....;) !!!
2.) 150 euro abstand für das hochbett
3.) 825 euro kaution
4) Kleines Manko: Wir haben leider keinen Keller bzw. Abstellraum! Geraffel und Unrat haben wir in unserem Zimmer verstaut oder auf die Keller von Freunden verteilt...

Wenn du mit diesen Dingen leben kannst - -- DANN schreibst du jetzt eine informative und schöne Mail an uns -- mit Foto natürlich!!!
WICHTIG: an diese mail-adresse, auf die wir alle zugriff haben:

terrormuschel[ät]gmail.com

nicht an den "Nachricht senden"-button unten in der Anzeige!!
Dann glauben wir auch, dass du die anzeige fertig gelesen hast :-)

Wir freuen uns!
Dennis, Johannes und Jenny

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!