Wunderschönes Altbauzimmer sucht neue/n Bewohner/in

Anzeigennummer: 5576646

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Satellit


Dielen


Zentralheizung


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Liebe WG-Zimmer-Suchenden,

da ich super spontan aus meiner tollen WG ausziehe, suche ich zum 1.08.2018 einen neuen Mitbewohner für Jan (27) und Anna (28). Die Beiden schreiben gerade ihre Bachelor- bzw. Masterarbeit und sind beide super liebe Mitbewohner.
Unsere Wohnung liegt im Grindelviertel. Zentraler geht es also kaum. Man ist in 2 Minuten zu Fuß an der Uni, in 20 Minuten an der Alster und in die Innenstadt oder Schanze ist es auch kaum weiter. Die nächste U-Bahn Station ist bei der Hallerstraße (ca. 10 min. Fußweg). Ich mache fast alles mit dem Bus, z.B. ab Grindelhof (ca. 6 Minuten Fußweg).

In direkter Umgebung findet man wirklich alles, was man braucht. Supermärkte, Restaurants (Burger, Pizza, Pasta, Sushi...), Cafés, Geschäfte, Friseure und sogar ein Kino. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich ein super süßes Café. Unser komplettes Haus riecht jeden Morgen nach frisch gebackenen Croissants. :)
Trotzdem ist die Wohnung an sich sehr ruhig in einer schönen Straße mit vielen Altbauten gelegen. Das ganze Haus ist perfekt für junge Leute, da hier fast nur WGs leben, alle aufgeschlossen, hilfsbereit und für den ein oder anderen Flurplausch zu haben.

Wir sind keine Zweck-WG, aber der Alltag lässt zumindest unter der Woche meist nicht so viel Raum für Gemeinsames. Aber wir kommen immer mal wieder gerne in unserer großen Küche zusammen und kochen oder essen gemeinsam.

Unsere Wohnung ist tip top ausgestattet, von der Spülmaschine über Waschmaschine bis zum Smoothie-Maker.

Nach einem anstrengenden Tag lockt dann auch noch unsere heiß geliebte mintfarbende freistehende Badewanne. Anna hat an ihrem Zimmer auch noch einen kleinen Balkon, wenn du ganz nett zu ihr bist, darfst du den bestimmt auch mal benutzen. ;)
In meinem, beziehungsweise deinem zukünftigen Zimmer steht ein wunderschöner alter Ofen, der sogar noch funktioniert und im Winter für besonders viel Gemütlichkeit und Wärme sorgt.

Falls du jetzt Lust bekommen hast mein geliebtes Zimmer zu übernehmen, dann schreib uns doch ein paar Zeilen über dich, gerne auch mit Foto oder Facebook-Link.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Anna, Jan und Laura

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!