Gemütliche 4er WG zwischen Alster und Hbf

Anzeigennummer: 4941886

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

Eine Schwäbin, eine Saarländerin und ein Berliner suchen WG-Verstärkung!

Da die Freundin unseres Mitbewohners erkannt hat, dass es sich in Hamburg gut leben lässt und nun herzieht, werden die beiden zusammen ziehen und bei uns wird wieder ein Zimmer frei! Damit das WG-Gleichgewicht nicht aus der Balance gerät, suchen wir also einen neuen Mitbewohner.

Was wir uns vorstellen?
Eine entspannte WG mit netten Menschen, gemeinsam chillen, Filme schauen, Spiele spielen, kochen, abends ein Bierchen/Weinchen (am Wochenende auch gerne mal mehr) und Hamburg unsicher machen. Ein bisschen Spaß an MarioKart und Fifa ist auch ein riesiges Plus - nicht so sehr für die Mädels, aber für mich =)
Wer seine Ruhe braucht, kann sich natürlich in sein Zimmer zurückziehen und gegenseitige Rücksichtnahme ist selbstverständlich. Was wir nicht wollen, ist eine Zweck-WG, haben da leider schon schlechte Erfahrung gemacht...

Wer wir sind?
Zurzeit sind wir also zu dritt: Sam und ich sind vor 1 1/2 Jahren nach Hamburg gezogen und hatten großes Glück, diese schöne Wohnung zu finden. Da wir es nicht anders kannten, war klar, dass es auch in Hamburg wieder eine WG wurde. Nadine ist seit September 2014 in der Bude und wurde schnell zum festen WG-Bestandteil. Nadine und Sam machen gerade beide ihren Master im 2. Semester. Ich bin schon seit einiger Zeit mit dem Bachelor durch und arbeite (noch) in Hamburg bzw. wo gerade die Projekte liegen. Wir treiben alle gerne Sport (Ballsport querbeet, Yoga, Schwimmen, Joggen...), stehen auf gute Musik, schauen (meistens) gute Filme, quatschen, spielen, sind jung und dynamisch - höhö - und gespannt auf unsere "neue" WG-Epoche.

Dein zukünftiges Zimmer:
Das Zimmer an sich hat gut geschnittene 12 qm (kommt den meisten größer vor, als es sich anhört) und ist zum ruhigen Innenhof gelegen. Außerdem steht dir ein eigenes kleines Bad zur Verfügung (2qm). Das Zimmer ist ab dem 10.5. frei, aber es wäre auch ein etwas späterer Einzug möglich (spätestens 1.6.). Wolle benutzt aktuell ein Futonbett von Sam, das könnte im Zimmer bleiben, kann aber auch raus.

Unsere Bude:
Die Wohnung ist ein schöner Altbau mit Holzdielen, hohen Decken und Stuck. Die gemeinsame Küche ist zwar nicht sooo riesig, dafür kann man aber auch im gemeinsamen Wohnzimmer rumsitzen, schnacken und daddeln. Gibt außerdem noch ein zweites Bad, zwei WCs, zwei kleine Balkone und einen Abstellraum.
Lage ist super praktisch: zentral in St. Georg, nah zum HBF und trotzdem in einer sehr schönen, ruhigen Seitenstraße Richtung Alster. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés, Bars etc. gibts alles um die Ecke. Mit dem Fahrrad ist man auch in max. 20min überall wo man sein möchte.

Also jetzt seid ihr dran, schreibt uns was Schönes (und bitte keine Zwei-Zeiler)! Freuen uns von Euch zu hören!

Bis bald,
Gian

ps. Wäre super, wenn ihr eure Nummer mitschickt, dann können wir uns direkt bei euch melden, wenn's passen könnte. Und ein Link zu eurer Facebookseite gibt uns noch ein paar wertvolle Informationen =)

ps2. Nicht wundern, wenn sich Nadine oder Sam bei euch melden. Die E-Mail Adresse läuft über uns drei...

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!