Entspannte WG direkt am Deich sucht ein neues Mitglied

Anzeigennummer: 5431232

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


DSL, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Mein aktuelles Zimmer wird frei, weil ich nur ein paar Häuser weiter zu einer Freundin ziehe. es ist 13 bis 14 qm groß. Durch das große Fenster guckt man auf den Deich. Leider nicht darüber hinweg, da sich die Wohnung im Erdgeschoss befindet, aber dafür ist man schnell draußen, wenn man es eilig hat und die Bahn nicht verpassen will, und es gibt keine Nachbarn unter der Wohnung, die sich mal beschweren könnten, wenn man mal hüpft und tanzt. Diese Nachbarn gibt es hier scheinbar sowieso nicht. Wir haben in der Vergangenheit schon des öfteren die Toleranzgrenzen angetestet und nie kamen Beschwerden. Danke dafür nochmal, liebe Nachbarn.
Genau wie der Rest der Wohnung ist alles sehr gut in Schuss und mit allem was das Herz so begehrt ausgestattet. Mir gehören noch ein paar Möbel und Geräte in der Küche und im Bad. Da muss ich noch mit meiner Mitbewohnerin Merle bequasseln, wie das mit einer möglichen Abschlagszahlung aussieht. Vielleicht würde da dann noch eine kleine einmalige Zahlung auf dich zukommen, aber das hätte ja noch Zeit und kann man ja dann gemeinsam bei einem Tee auf unserem Küchensofa beschnacken. Komm vorbei und schau es dir an.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!