1,5 (16 + 8 m²) Zimmer mit Balkon, super zentral & trotzdem ruhig

Anzeigennummer: 4787651

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Dusche


Laminat, Fliesen


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen :)

Da mein Mitbewohner leider auszieht, suche ich zum 1. Juni eine/n neue/n Mitbewohner/in. Ich bin 29 Jahre alt, habe gerade meinen Master abgeschlossen und bin nun frisch ins Berufsleben gestartet (Richtung Marketing).

Deine Zimmer sind 16m² und 8 m² groß, weiß gestrichen und mit hellem Laminat ausgestattet. Das größere Zimmer verfügt über einen eigenen kleinen Balkon (ca. 1m x 2,5m). Zimmer und Balkon gehen zum Hinterhof hinaus, so dass es ruhig ist.

Die zentral gelegene 2,5 Zimmer-Wohnung befindet sich in der Wandsbeker Marktstraße (2. OG). Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 67 m². Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet und verfügt neben einem Herd mit Ceran-Kochfeld auch über einen Kühlschrank sowie eine Geschirrspülmaschine. Das Badezimmer ist weiß gefliest und mit Dusche und Waschmaschine ausgestattet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!