Zimmer in 2-er Wg mit Balkon / room with balcony in two-room-flat

Anzeigennummer: 5431202

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


Ökostrom


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

English version below

Hallo liebe Zimmersuchende,

ich biete ein schönes Zimmer mit Stuck an der Decke und Balkon und mich als Mitbewohnerin ;)

Lage

Du würdest direkt auf der Veringstraße 50m vom Stübenplatz entfernt wohnen mit bester Anbindung an die Stadt (Fahrtzeit zum Hbf 20min, mit dem Fahrrad in 20 min, zu Landungsbrücken). Es ist wirklich alles da, was man braucht, 2 Mal die Woche gibt es auf dem Stübenplatz einen Markt, Edeka, Aldi und Lidl, Budni und tolle türkische Gemüseläden sowie die Solawi-Abholgarage gibt es um die Ecke. Außerdem gibt es zahlreiche leckere Restaurants zu meist netten Wilhemsburger Preisen. Wilhelmsburg ist ein tolles Viertel, es ist kunterbunt und man findet auch schnell ins Grüne.

Wohnung

Dein Zimmer hat einen Balkon befindet sich in einer schönen Altbauwohnung. Die Küche ersetzt das nicht vorhandene Wohnzimmer und es ist alles da, was man so zum Wohnen und Kochen so braucht.
Da das Zimmer sich zur Straßenseite befindet, kann es am Wochenende auch mal lauter werden, aber bisher konnten immer alle gut schlafen, besonders geräuscheempfindlich solltest du aber wohl nicht sein.

WG-Leben

Ein rücksichtsvolles WG-Leben ist mir sehr wichtig wie wahrscheinlich allen Menschen, die sich dafür entscheiden, mit anderen zusammen wohnen zu wollen. Hilfreich finde ich dabei eine offene Kommunikation, damit auch klar ist, was jede unter Rücksichtnahme versteht.
Ich mag es spontan etwas mit meiner Mitbewohner*in zu unternehmen, mal was zusammen zu kochen oder bei einem Tee oder Bier die Zeit zu vergessen. Im Sommer habe ich auf dem Hinterhof versucht, etwas anzupflanzen, aber so richtig was geworden ist daraus leider nichts. Wenn du also einen grünen Daumen hast oder Lust, einen zu bekommen, wäre das sehr schön für mein neues Hobby und die armen Pflänzchen.

Ich habe mich vor einem Jahr selbständige gemacht und manchmal fühle ich mich sehr überfordert von der vielen Arbeit und der Verantwortung, aber auch gleichzeitig sehr gut, denn ich bin meine eigene Chefin;)
Eine feministische und antirassistische Grundeinstellung ist für mich Grundvoraussetzung für ein funktionierendes Zusammenleben.
Ach und ich ernähre mich vegetarisch und würde mich freuen, wenn auch du nicht gerne Fleisch in der Küche brätst.

Wenn du also denkst, das könnte passen, freue ich mich auf deine Email.

Beste Grüße

Kathi

Hey dear people,

I have a room free in "my" two rooms apartment. It is located in central Wilhelmsburg, a beautiful area with a lot of nice restaurants and mixed culture. Although it is not far to the center, green areas are nearby.

I appreciate to do something spontaneously with my flatmate, it is nice to have some dinner together or some talks with a cap of tea or beer or whatever we want to drink. As I have just discovered a small ground in the patio, it would be nice if my flatmate would know more about gardening or have fun with planting, because my skills are very limited but I have a big motivation to improve.
Since October I am a freelancer and I enjoy being my own boss even though it can be also very challenging. As I need to deal with racism and sexism at work a lot and I don´t want to deal with it at home, a feminist and anti-racist attitude is very important to me.

I am excited to hear from you!

Many greetings

Kathi

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!