schönes,18m² Zimmer mit Zugang zum Balkon,gute Anbindung an die U3

Anzeigennummer: 2881492

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo Du!

Zum 10.05. werde ich schweren Herzens ausziehen und mein Zimmer räumen. Wir, Nadine und ich (Niklas) suchen für das gut geschnittene, mit Laminat ausgelegte, 18m² Zimmer mit Zugang zum Balkon eine(n) neue(n), offene(n), freundliche(n) Mitbewohner/in. Eigentlich hatten wir auch schon jemanden gefunden der an diesem Samstag bei uns einzieht. Leider hat sie heute kurzfristig abgesagt und aus diesem Grund suchen wir zu sofort (schnellstmöglich).

Zu Deiner neuen Mitbewohnerin:
Nadine ist 30 Jahre alt und berufstätig und sucht daher einen Mitbewohner/in, der/die einen ähnlichen Lebensstil pflegt- und nicht in der Woche die Nächte zum Tag macht. Am Wochenende feiert sie auch gerne mit! ;)

Die Wohnung ist sehr gut gelegen - Winterhude spricht für sich, zum Stadtpark sind es 5 Minuten Fußweg, zur U-Bahn Borgweg oder auch Saarlandstraße ca. 5 Minuten, Lidl, Rewe, EDEKA, Budni und Bushaltestellen (Semperstraße) sind direkt um die Ecke.

Der neu verlegte Laminatboden (Fußleisten sind noch nicht angebracht, aber vorhanden) würde Dich schlanke 100,00 Euro Kosten.

Wenn du Lust auf eine gemütliche WG, mit offener, lustiger Mitbewohnerin hast, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Mail von dir!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!