WG - Airbus - Altona / Otmarschen / Ottensen / Bahrenfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Von Frankreich kommend, habe ich ein 18-monatiges Praktikum bei Airbus am 1. September beginnt, deshalb ich für eine WG in der nahe von Altona/Otmarschen suche!

Ein wenig über mich: ich absolvierte einen luftfahrttechnischen Ingenieurschule im letzten Jahr (ich bin ganz begeistert von der Luftfahrt) und ich habe gerade einen Master in Project Management gendet. Ich mag Sport : Laufen, Wandern, Snowboarden und Segeln! Ich mag auch basteln, reparieren, im Haus, die Kette von meinem Fahrrad, oder meine neue Kreation ... ;-) Ich spielte Oboe in meiner Kindheit, zum Glück für deine Ohren, habe ich durch die Eintritt meiner Ingenieurschule ausgesetzt, zu önologie und Theater probieren...

Über meine WG Erfahrung: Ich lebte 3 Jahre in einem Internat (in 2-Personen Zimmer) in Frankreich und dann 6 Monate in Indien!

(Es tut mir leid fur die Fehler, ist mein deutsch noch nicht perfekt…)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden