Steffen sucht ein Zimmer! bis 450€ warm ab 1.12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer, mit noch viel schöneren Leuten die in ihr wohnen.
Einer gemeinsamen Neugründung bin ich auch nicht abgeneigt.
Die Stadtteile die mich interessieren sind von Barmbek bis hoch nach Ohlsdorf und alle Umliegenden.
Ich suche eine WG die vorzugsweise Gemischt ist und von 3 bis 6 Leuten geht, am liebsten eine Studenten / Auszubildenen WG.
Ich habe bereits WG Erfahrung und beschäftige mich selbst gern mit Musik, Skateboard fahren, Surfen, und zwischendurch gehe ich auch mal joggen.
Da ich zur Zeit zu Zwischenmiete wohne und jetzt was festes Suche, bin ich an kurzzeitigen Zwischenmieten nicht interessiert.
Das waren jetzt mal nur so die Fakten. Falls ihr mehr zu meiner Person wissen wollt, kontaktiert mich einfach.
Ich würde mich freuen.
MfG Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden